Sonntag, 9. Dezember 2007

Premiere






Dank meines Brüderchens durfte ich gestern den CC meiner Muddie fahren, nur schade dass es so geplestert hat, sonst wären wir bestimmt schneller den Berg hochgekommen. ...Hat das vielleicht einen Spaß gemacht, hatte meinen Fuß aufm Gaspedal stehen und es nicht gemerkt, so leichtgängig war das... ohhhhh auch haben will!!!! Habe tollen Vorschlag tausch super tollen schnittigen Turbosmart, der satte 135kmh schafft gegen Peugoet 206 cc, Angebot gilt solange Vorrat reicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*breitgrins* Ich tausche erst dann meinen Filou, wenn ich das neuere Modell bekommen sollte *kicher*.
Tsts.. Miss Bleifuß... da werd ich mir aber schwer überlegen müßen, ob ich das mit dem Verleihen nochmals mache!

Grüßlis
Muddie

Kati hat gesagt…

apropro Bleifuß...ganz die Muddie halt.... *kicher*