Donnerstag, 8. November 2007

....darf ich vorstellen???

da bin ich ...
...die Kati...
süße 23 und gaaaanz doll verliebt...




in meinen Kuschelkater...
...dem Chris

... (er findet das Bild grauenhaft, aber das ist ja bekanntlich
geschmackssache :-) also ich finds witzig)







hier ist meine Kuschelmaus ...
...die Mimmy
Lieblingsbeschäftigung:
fressen, schlafen, Bäuchlein kraulen





und last but not least...
die Stubentigerin Lumidee, kurz Lubi
ihre Vorlieben sind:

fauchen, mit der Mimmy zoffen, mitlerweile auch gaaanz viel kuscheln




so das waren meine Lieben mit denen ich jeden Tag kuschel

2 Kommentare:

Ann hat gesagt…

Hübsche Bildchen... Kleiner Tipp vom Profi... bring deine Bilder, bevor Du sie in den Blog stellst, auf eine angemessene Pixelzahl... Wenn Du die nämlich anklickst, dann sprengen sie den Bildschirm. Oder möchtest Du, daß man Deine Sommerprossen alle einzeln zählen kann??? *kicher*

LG Muddie

Kati hat gesagt…

leichter gesagt als getan, Chris sagt ich habe da kein Programm für aufm Lappi... :.-(