Sonntag, 25. November 2007

Totensonntag

Huhu,
da is'se wieder...
War heute schon früh wach und habe mich direkt an die Weihnachtsdeco gemacht,
ein Teil fehlt mir aber noch zur Vollendung.
Mal schauen was Muttern leihweise noch so zu bieten hat,
hätte da auch schon was im Kopf, mal sehen was sie sagt...
Überlege ob ich morgen zum Doc gehen soll,
uns ist da nämlich ein kleines Unglück beim Knutschen passiert,
undzwar hat sich mein Herzchen so fest an mich angesaugt,
sodass ich eine blaue Oberlippe habe.
Das sieht nicht nur verdammt blöd aus sondern tut auch ganz schön weh.
Der Verursacher findet das unheimlich lustig, aber Rache ist ja bekanntlich süß...
Bilder von der Deco stell ich diese Tage auch noch rein,
erst mal muss ich die Digicam finden...

2 Kommentare:

Ann hat gesagt…

Halte Ordnung.. übe sie... das erspart Dir die lästige Sucherei *kicher*.

Kati hat gesagt…

War wohl nüschts mit der versprochenen Weihnachtsdeco, kann aber sagen, dass sie nett ausgesehen hat... vielleicht im nächsten Winter... :-)