Donnerstag, 8. November 2007

schon soooo spät wieder

lieber wäre mir es wäre heut schon Freitag, denn dann wäre jetzt schon das Wochenende,
leider hat mich mein Herzallerliebster grade dran erinnert ... nun ja ... morgen noch mal schaffen gehen und dann "aufs Sofa hauen mit ner schönen Flasche "Roten", Käsehäppchen und Weintrauben nen schönen Film anschauen." Diese Vision kam mir heute beim Einkaufen, eigendlich wollte ich nur ne Flasche Wein, aber dann hab ich die Etikette gelesen und so eine Lust auf diese ganzen Leckereien bekommen, sodass ich sie einfach kaufen musste... Hungrig einkaufen ist echt ganz schön teuer.... Nun ja ich werde mich jetzt bettfein machen, und morgen voller Elan arbeiten gehen, aufdass die Zeit schneller rum geht und es gibt schneller lecker Wein mit Käse...*breitgrinz*

Keine Kommentare: