Freitag, 21. März 2008

bestanden!!!!

... sooo jetzt habe ich meine Prüfung zum Glück bestanden!
Am Prüftag hätte ich beinnahe die Kriese bekommen,
das Wetter schien so gar nicht mitzuspielen.
Immer wieder viel Schnee, er blieb zwar nicht liegen,
aber es war sehr demotivierend...
Nachdem mich meine Arbeitskollegen so richtig wegen des Wetters runtergemacht hatten,
habe ich schon um 10.15 den Gedanken gehabt meine Klamotten zu packen und lieber zu Hause auf meinen Termin zu warten.
Dies tat ich dann auch!
Gegen halb 12 gab es dann noch mal einen richtigen Schneeschauer
und ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet überhaupt fahren zu dürfen...
Am Ort des Geschehens änderte sich zum Glück schlagartig das Wetter.
Es war die ganze Prüfung über trocken!!!
Ich konnte meine Übungen fahren (mehr oder weniger gut) und zur Stadtfahrt die Straßen schon fast wieder trocken, jedenfalls zum Ende hin.
Hatte so einen Bammel, dass es nicht klappen könnte, aber toi toi toi *klopfaufholz*es ist ja gut gegangen

Keine Kommentare: