Dienstag, 25. März 2008

Harley weg!!!

...nun haben wir sie zum Glück wieder! Am Sonntag hat die Mimmy die Haustür aufgemacht und unsere Harley hat sich wohl gedacht, mal sehen was es so im Keller zu entdecken gibt...Als es uns aufgefallen ist konnten wir den kleinen Stinker aber leider nicht finden, sodass wir schon die Befürchtung hatten sie wäre nach draußen gelaufen. Ca 2 Stunden sind wir rumgelaufen und gefahren... Als es schon dunkel wurde haben wir die Hoffnung schon fast aufgegeben. Plötzlich hörten wir ein jammern, es hörte sich an als ob sie direkt unterm Badezimmerfenster sitzen würde. Chris rief sie immer wieder, ich habe mich dann mal in den Keller geschlichen... und siehe da aus dem Holz unter der Treppe blitzten mich 2 Augen an. Sie schien richtig froh zu sein mich zu sehen und kam direkt auf mich zu. Wieder in der Wohnung lief sie sehr orientierungslos durch die Gegend. Sie war aber sichtlich froh wieder zu hause zu sein.

Keine Kommentare: