Montag, 31. März 2008

Premiere!!!!

Samstag morgen sind wir nach Kamen gedüst,
ich mit Smarti und Chris mit seiner Brüll.
Nun steht sie dort beim Händler und wartet auf ihren Check-up und neuen TÜV.
Am Sonntag war sooo tolles Wetter, an die 20°c,
nachdem wir schööön ausgeschlafen hatten, rief Markus an.
Er hatte scheinbar mal wieder zu viel Zeit
und das Gespräch kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit...
Das Resultat diesen Gespäches war eine kleine Tour zur Sorpe...
und ich sollte mal wieder "hinten"sitzen.
Da ich aber auf meiner SV keinen halt habe wenn ich hinten sitze,
haben wir uns drauf geeinigt,
daß ich bis nach Plettenberg fahren darf und dann umsteige...
"Haste dir so gedacht" habe ich mir gedacht,
natürlich bin ich nicht umgestiegen...
Nachdem wir ein paar Meter gefahren sind hat mein Sozius wohl Gefallen am Mitfahren und Vertrauen in meinen Fahrkünsten entdeckt,
sodaß es ihm schon fast Spaß gemacht hat "nur" der Sozius zu sein.
Hätte ja nicht gedacht, daß das ohne Streß gut geht,
aber es hat ja ganz gut geklapptund ich habe sogar dickes Lob kassiert!!!
Jetzt freue ich mich schon auf kommenden Samstag,
da wollen wir dann bis nach Kamen über Land die Buell zurückholen.
Chris wird dann aber froh sein wieder selbst fahren zu dürfen...

3 Kommentare:

Ann hat gesagt…

Na siehste... Männer muss man zu ihrem Glück zwingen *kicher*.

LG
Muddie

Kati hat gesagt…

hihi, das ist wohl wahr... ich wusste ja,dass ich es kann, nur er leider nicht :-)

Anonym hat gesagt…

ja, ja... als Sozius konnte ich mir dann aber auch zwei Weizen gönnen, von daher wars schon ok:)